Sandro Djuric

Aus Salzburgwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Sandro Djuric3.jpg

Sandro Djuric (* 15. Februar 1994 in Schwarzach im Pongau) ist ein österreichischer Fußballspieler serbischer Herkunft. Er spielte beim FC Liefering und beim SV Grödig und ist derzeit beim SC Wiener Neustadt unter Vertrag.

Leben

Djuric und Salzburg

Djuric kam 2007 vom Nachwuchs des SK Bischofshofen in die Akademie des FC Red Bull Salzburg. Er spielte für die Red Bull Juniors, wobei er auf 26 Spiele und 5 Tore kam, und seit 2012 für den FC Liefering. Beim FC Liefering gehört er zu den Stammspielern, er bestritt in seiner Zeit bei Liefering 54 Spiele, in ihnen schoss er 13 Tore.

Im Sommer 2014 wechselte er von Liefering zum SV Grödig in die Bundesliga. In seiner ersten Saison bei den Grödigern kam er auf 24 Einsätze, meistens als Einwechselspieler. Nach dem Abstieg des SV Grödig 2016 wechselte Djuric zum SC Wiener Neustadt in die Erste Liga.

Erfolge

  • Meister Regionalliga West 2013

Quellen

  • transfermarkt.at
  • FC Salzburg Wiki

Weitere Bilder

 Sandro Djuric – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons