Sportzentrum Frohnburgweg

Aus Salzburgwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bitte gib deine Quelle(n) an!

Vielen Dank für deinen Beitrag oder deine Ergänzungen. Leider fehlen Quellenangaben. Es wäre sehr wichtig, dass du deine Quelle(n) angibst, damit bei Diskussionen Unklarheiten leichter bereinigt werden können oder die Richtigkeit des Inhalts nachgewiesen werden kann. Solange diese Quellennachweise fehlen, müssen wir daher alle Leser unbedingt darauf aufmerksam machen,
dass dieser Artikel mangels Quellenangabe/Autorenangabe nicht auf seine Richtigkeit überprüft werden kann.

Das Sportzentrum Frohnburgweg ist eine Sportstätte des Polizei SV Salzburg im Süden der Stadt Salzburg an der Alpenstraße.

Mit dem Bau des Sportzentrums wurde am 15. Oktober 2001 begonnen, am 28. Juni 2003, zur 80-Jahr Feier des Vereins wurde es von Bürgermeister Heinz Schaden eröffnet. Seither besitzen alle Sektionen des PSV eine eigene Heimstätte unter einem Dach.

Auf den zwei angrenzenden Fußballfeldern trägt der PSV Salzburg seine Heimspiele aus.