Thomas Körner

Aus Salzburgwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Oberschulrat Dipl.-Päd. Ing. Thomas Körner (* 1954) ist ehemaliger Direktor der Volksschule Edt-Mödlham in der Stadtgemeinde Seekirchen am Wallersee.

Leben

Nach seiner Ausbildung zu Volksschullehrer unterrichtete Thomas Körner in Salzburg-Maxglan und an der Volksschule Berndorf, die er ab 2001 auch leitete. Am 1. September 2010 wurde er Direktor der Volksschule Edt-Mödlham. Zum Schuljahresende 2019 trat er in den Ruhestand.

Er ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder.

Quellen

Einzelnachweis

Zeitfolge
Vorgänger

Friedrich Arnez

Direktor der Volksschule Edt-Mödlham
20102019
Nachfolger

Julia Marinello

Zeitfolge
Vorgänger

Margarete Eidenhammer prov.

Direktor der Volksschule Berndorf
20012010
Nachfolger

Sabine Hoheneder