Werkstattweg (Seeham)

Aus Salzburgwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bild
Werkstattweg (Seeham)
Länge: ca. 60 m
Startpunkt: Hauptstraße (Seeham)
Endpunkt: Werkstattweg (Seeham)
Karte: Googlemaps

Werkstattweg ist eine Straße in der Gemeinde Seeham im Flachgau.

Name

Werkstattweg ist eine 1998 neu eingeführte Straßen- und Adressenbezeichnung.
Namensgebend war die in der Nähe liegende frühere 'Werkstatt' einer Tischlerei, die dort bis etwa 1985 betrieben wurde. Die Benennung war ein Vorschlag der Anrainer. [1]

Verlauf

Der Werkstattweg liegt im Norden von "Dorf" vis-a-vis der Dürnbergstraße und führt von der Hauptstraße nach Osten. Der Werkstattweg ist 60 Meter lang und eine Sackgasse.

Hausnummern

--,

Quellen

Weblink

Einzelnachweise

  1. Auskunft der Gemeinde Seeham/Bauamt/Fr. Stallegger vom 18.01.2016 (E-mail samt Beilagen) auf Anfrage von Benutzer Mag. Thomas Schmiedbauer