Hauptmenü öffnen

Andrea Empl

Andrea Empl (* 13. Oktober 1967)[1] ist eine ehemalige Schulleiterin der Volksschule Eschenau und der Volksschule Fusch.

Leben

Andrea Empl ist Volksschullehrerin und war von 2000 bis zur Schließung der Schule 2014 Schulleiterin der Volksschule Eschenau. Dann war sie Schulleiterin der Volksschule Fusch, bis diese zur Expositur der Volksschule Bruck wurde. Sie unterrichtete weiterhin an der Expositurschule in Fusch an der Großglocknerstraße und war im Schuljahr 2016/17 Direktorin an der Volksschule Bruck.

Quellen

Zeitfolge
Vorgänger

Lieselotte Widmann

prov. Direktorin der Volksschule Bruck
2016-2017
Nachfolger

Lieselotte Widmann

Zeitfolge
Vorgänger

Roswitha Niederegger

Direktorin der Volksschule Fusch
2014-2015
Nachfolger


Zeitfolge
Vorgänger

Maria Somvi

Direktorin der Volksschule Eschenau
2000-2014
Nachfolger