Diskussion:Ehrenbürger der Stadt Salzburg

Aus Salzburgwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Geburtsdaten bitte nicht verlinken!

Ich bitte darum, die Geburtsdaten hier nicht zu verlinken, da die Liste ansonsten mit verlinkte Verleihungsdaten und den Namen zu unübersichtlich wird. mfg TriQ 11:30, 2. Apr 2007 (CEST)

Danke, ich hab jetzt eh von der Verlinkerei genug [grins] Benutzer:Peter Krackowizer 11:34, 2. Apr 2007 (CEST)

sind das sicher alle?

auf den seiten des marionettentheaters liest man, dass hermann aicher kurz vor seinem ableben 1977 zum ehrenbürger der stadt salzburg ernannt wurde. kann das jemand bestätigen, fragt sich Mecl67 11:01, 5. Jan 2008 (CET)

Im Grunde müsste die Liste nach meinen Quellen bis zum Jahr 1980 lückenlos sein. Ich Könnte natürlich (theoretisch) auch einen Eintrag übersehen haben. Da ich die Bücher aber derzeit nicht vorrätig habe und erst entleihen muss, kann ich momentan weder eine Bejahung noch eine Verneinung mit Sicherheit behaupten. TriQ 11:37, 5. Jan 2008 (CET)

Ist Hermann Aicher am 01. Juni oder am 01. Juli 1977 gestorben ? Weiß jemand näheres darüber ? --Andrea1984 19:35, 3. Jänner 2009 (UTC)