Rainer Candido

Aus Salzburgwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rainer Candido (* 1973 in Salzburg) ist ein diplomierter Marketing- und Kommunikationsfachmann.

Leben

Candido war zuletzt in beratender Funktion für nationale und internationale Unternehmen sowie Tourismus-Destinationen[1] tätig. Seit 2. Jänner 2016 ist der gebürtige Salzburger Geschäftsführer des Tourismusverbands Hallein − Bad Dürrnberg und der ARGE Stadtmarketing Hallein. Mit seinem langjährigen Markt-Know-How setzt der diplomierte Marketing- und Kommunikationsfachmann in kurzer Zeit Initiativen zur Vermarktung, Wachstum, Reputations- und Vertrauensaufbau des Standortes Hallein[2]. Seine Zielsetzungen: Ein geschärftes Markenprofil und ein klarer Unique Selling Proposition (USP), die gesamtheitliche Bündelung der Standortaktivitäten sowie Frequenzsteigerung, Erhöhung der Wertschöpfungskette und Stärkung der Kaufkraft zur Absicherung von Arbeitsplätzen.

Quellen

Einzelnachweise

  1. Reiseziele
  2. www.salzburg.com