Lorenz Leskosek

Aus Salzburgwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FC Liefering versus China U20 (17. Juli 2018) 40.jpg

Lorenz Leskosek (* 16. März 2000) ist ein österreichischer Fußballspieler.

Karriere und Salzburgbezug

Er spielt für die Akademie U18 des FC Red Bull Salzburg und ist im Kader des FC Salzburgs für die UEFA Youth League 2017/18 als Verteidiger.

Lorenz Leskosek wurde in der SK Sturm Graz-Jugend ausgebildet und wechselte 2016 in die Akademie des FC Red Bull Salzburg U18. In den österreichischen Nachwuchsnationalmannschaften spielte er insgesamt 23 Spiele. Er ist aktuell U18-Nationalspieler.

Bilder

 Lorenz Leskosek – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons
Kader des FC Liefering Saison 2017/18


Quellen

  • FC Salzburg Wiki
  • transfermarkt.at