Rami Tekir

Aus Salzburgwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Rami Tekir (2017)

Rami Tekir (* 10. Jänner 1997) ist ein österreichischer Fußballspieler. Er spielt beim FC Liefering in der SKY GO-Ersten Liga als Mittelfeldspieler.

Karriere

Tekir begann bei Rum mit dem Fußball, wechselte von dort in die Jugend des FC Wacker Innsbruck. Bei diesem Verein durchlief er alle Akademiejahrgänge. Über den FC Wacker Innsbruck II kam er in die erste Mannschaft des Vereins. In der Wintertransferzeit 2016/17 wechselte er ligaintern zum Konkurrenten FC Liefering.

Nach einem Bänderriss musste er in der Saison 2016/17 lange pausieren und verpasste auch den Beginn der Saison 2017/18.


Bilder

 Rami Tekir – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Quelle

  • Eintrag in der deutschsprachigen Wikipedia zum Thema "Rami Tekir"
  • transfermarkt.at
Kader des FC Liefering Saison 2017/18