Alfred Pesendorfer

Aus Salzburgwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Alfred Pesendorfer (Trauerbild 2014)

Alfred Pesendorfer (* 1939 in Eugendorf; † 24. Dezember 2014 ebenda) war Ehrenobmann des Obst- und Gartenbauverein Eugendorf und Initiator des Schaugartens Eugendorf.

Leben

Alfred war Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Eugendorf Löschzug Neuhofen und Fähnrich der Freiwilligen Feuerwehr Eugendorf.

1975 war er Gründungsmitglied des Eisschützenverein Neuhofen.

Von 1998 bis 2009 war er Obmann des Obst- und Gartenbauverein Eugendorf, 2001 begann er mit seinen Kollegen den Bau des Schaugartens.

Weiters war Alfred Mitglied beim Heimatverein D'Vorberger.

Quellen

Zeitfolge
Vorgänger

Franz Gollackner

Obmann des Obst- und Gartenbauvereins Eugendorf
19982009
Nachfolger

Elisabeth Mösl