Hotel Moar-Gut

Aus Salzburgwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Hotel Moar-Gut ist ein Viersterne-Superior-Familien- und Kinderhotel in der Pongauer Marktgemeinde Großarl.

Soziale Verantwortung

2015

Am Freitag, 17. Juli 2015, veranstaltete das Hotel für die 35 Frauen und zehn Kinder des Asylwerberheims in Embach ein fröhliches Grillfest. Der schönste Dank waren leuchtende Kinderaugen und glückliche Damen, wie das Hotel auf deren Facebook-Seite in einem Posting schrieb. Weiters wird mitgeteilt, dass es ein gelungener Nachmittag mit tollem Austausch ohne Berührungsängste war, was auch die Bildergalerie im Facebook deutlich darstellt[1].

2014

2014 hatte das Hotel eine Spendenveranstaltung "Kinder kochen für Kinder" veranstaltet, bei der eine sehr große Summe gesammelt wurde. Dieser Betrag wurde dem SOS-Kinderdorf Seekirchen in der Flachgauer Stadt Seekirchen am Wallersee zur Verfügung gestellt.

Weblinks

Quellen

Einzelnachweise