Lawrence Ati-Zigi

Aus Salzburgwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Testspiel FC Liefering gegen WSG Wattens 34.JPG

Lawrence Ati-Zigi (* 29. November 1996 in Ghana) ist ein Fußballtorhüter aus Ghana, der beim FC Liefering unter Vertrag steht.

Salzburgbezug

Ati-Zigi kam von Red Bull Ghana nach Salzburg, wo er aber zuerst auf Grund von FIFA-Regularien noch nicht spielen durfte. Seit 2015 hat er die Spielerlaubnis und spielt beim FC Liefering als dritter Torhüter. In Testspielen wurde er auch als Torhüter in der ersten Mannschaft eingesetzt.

2017 wurde sein Vertrag bei den Lieferingern nicht mehr verlängert.

Erfolge

  • Österreichischer Meister: 2017

Bilder

 Lawrence Ati-Zigi – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Quellen

  • FC Salzburg Wiki
  • transfermarkt.at
Kader des FC Lieferings Saison 2016/17