Robert Mudrazija

Aus Salzburgwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FC Liefering gegen Austria Lustenau (November 2016) 40.jpg

Robert Mudrazija (* 5. Mai 1997 in Zagreb) ist ein kroatischer Fußballspieler, der beim FC Liefering als Mittelfeldspieler unter Vertrag stand.

Karriere

Mudrazija begann seine Karriere bei Dinamo Zagreb, von wo er zum NK Zagreb wechselte. Im November 2014 debütierte er für den NK Zagreb in der kroatischen ersten Liga, als er gegen Dinamo Zagreb in der Startelf stand. Der Einsatz machte ihn zum jüngsten Spieler, der jemals für den NK Zagreb in der Kampfmannschaft spielte. In der Saison 2015/16 musste er jedoch mit seiner Mannschaft in die zweite Liga absteigen. Am Ende der Sommertransferperiode wechselte er zum FC Liefering. Am Ende der Saison wechselte er wieder zurück nach Kroatien zum NK Osijek.

Mudrazija spielte bereits für die kroatische U18- und U19-Auswahl.

Quellen

  • FC Salzburg Wiki
  • transfermarkt.at
Kader des FC Lieferings Saison 2016/17