Maximilian Mayer

Aus Salzburgwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FC Liefering gegen SK Austria Kalgenfurt April 2016 06.JPG

Maximilian Mayer (* 21. Juli 1998) ist ein österreichischer Fußballspieler. Er spielte für den FC Liefering im Mittelfeld in der SKY Go Erste Liga, der zweiten Leistungsstufe im österreichischen Fußball.

Karriere

Maximilian Mayer kam vom USC Altenwörth in die Akademie St. Pölten, wo er die U15 und die U16 durchlief. Danach wechselte er in die Akademie des FC Red Bull Salzburg, von wo ihn der FC Liefering in der Winterübertrittszeit 2015/16 in den Kader hochzog.

2017 wurde sein Vertrag beim FC Liefering nicht mehr verlängert. Er wechselte zum Aufsteiger in die SKY Go Erste Liga, dem TSV Hartberg.

Erfolge

  • UEFA Youth League 2017

Bilder

 Maximilian Mayer – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Quellen

  • transfermarkt.at
  • FC Salzburg Wiki
Kader des FC Lieferings Saison 2016/17