Leo Bauernberger

Aus Salzburgwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Leo Bauernberger mit Petra Stolba (Geschäftsführerin der Österreich Werbung) in Wien am interaktiven Expo-Terminal bei der Vertragsunterzeichnung für die EXPO 2015 in Mailand - Präsentation "Hohe Tauern & Großglockner Hochalpenstraße"

Leo Bauernberger (* 1962 in Bad Zell, ) ist seit 2002 Geschäftsführer der SalzburgerLand Tourismus Gesellschaft (SLT).

Leben

Bauernberger begann bei der SLT 2002, nachdem Dr. Martin Uitz das Unternehmen verlassen hatte. Im September 2011 bestätigte die Generalversammlung Bauernberger in seiner Funktion für eine weitere Periode, die am 1. Februar 2012 für weitere fünf Jahre begann. Gleiches geschah im Juli 2016.

Er war auch der Initiator des Buches Menschen People, das im Frühjahr 2014 im Gwandhaus bei einer Buchpräsentation vorgestellt wurde.

Bilder

 Leo Bauernberger – Sammlung von weiteren Bildern, Videos und Audiodateien im Salzburgwiki

Quelle


Zeitfolge
Vorgänger

Martin Uitz

Geschäftsführer der SLT
seit 2002
Nachfolger