David Schnegg

Aus Salzburgwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
David Schnegg

David Schnegg (* 29. September 1998) ist ein österreichischer Fußballspieler, der 2018/19 beim FC Liefering in der zweiten Liga spielte.

Karriere

Sein Jugendverein war die FG Schönwies/Mils, von dort wechselte er zum SC Imst und weiter zur WSG Wattens. Im Juni 2018 wechselte er von dort zum Ligakonkurrenten FC Liefering. Er ist Stürmer, kann aber auch als Linksverteidiger eingesetzt werden.

Sein Pflichtspieldebüt beim FC Liefering feierte er am 27. Juli 2018 in der ersten Runde der 2. Liga, als er beim 2:1-Auswärtssieg in der Startelf als Verteidiger stand. Nach der Saison 2018/19 wechselte Schnegg zum den Juniors OÖ.

Bilder

 David Schnegg – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Quelle

  • FC Salzburg Wiki
Kader des FC Liefering Saison 2017/18