Irene Daum

Aus Salzburgwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Oberschulrätin Irene Daum Bakk. phil. MA (* 31. März 1956) ist ehemalige Direktorin der Neuen Mittelschule Kuchl.

Leben

Irene Daum ist ausgebildete Hauptschullehrerin und wurde 2002 Direktorin der Hauptschule in Kuchl. Von November 2006 bis September 2007 war Irene Daum provisorisch mit den Agenden der Bezirksschulinspektorin für den Tennengau betraut.

Nachdem sie 2008 ein zusätzliches Studium an der Universität Salzburg abgeschlossen hatte, konnte sie 2017 ihr weiterführendes Studium als Master of Arts in Education an der Universität Klagenfurt mit Auszeichnung beenden.

2011 wurde ihr der Berufstitel Oberschulrätin verliehen.[1] Am 30. September 2019 trat sie in den Ruhestand.

Quellen

Einzelnachweise

Zeitfolge
Vorgänger

Sigrid Leitner

Direktorin der Neuen Mittelschule Kuchl
seit 2002
Nachfolger