Marko Stjepanovic

Aus Salzburgwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Pater Marko Stjepanović OFM (* 26. Oktober 1968 in Ulice, Bosnien und Herzegowina) ist römisch-katholischer Priester, insbesondere Pfarrprovisor von Kufstein-Zell in Tirol.

Leben

Marko Stjepanović empfing die Priesterweihe am 29. Juni 1994 in Sarajevo. Während seines Aufenthaltes im Grazer Franziskanerkloster studierte von er anschließend bis 1998 Mathematik und Physik, dann bis 2001 in Belgrad Mathematik und Informatik. Seit 2001 war er in Bosnien als Pfarrer tätig. 2018 kam er als Pfarrprovisor nach Kufstein, wo er seit 3. September 2018 als Seelsorger in der Pfarren Kufstein-Sparchen und Kufstein-Zell tätig ist.

Quelle

Zeitfolge
Vorgänger

P. Kristijan Montina

Pfarrprovisor von Kufstein-Zell
seit 2018
Nachfolger