Albert Vallci

Aus Salzburgwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Albert Vallci (* 2. Juli 1995 in Voitsberg) ist ein österreichischer Fußballspieler. Er steht beim FC Red Bull Salzburg als Verteidiger unter Vertrag.

Salzburgbezug

Vallci kam über verschiedene Vereine der 2. Liga und der Regionalliga zum FC Wacker Innsbruck, von wo er im Jänner 2019 zum FC Red Bull Salzburg wechselte. Er erhielt einen bis Juni 2022 laufenden Vertrag. Sein erstes Tor für den Verein schoss er am letzten Spieltag der Saison 2018/19 gegen SKN St. Pölten durch einen direkt verwandelten Freistoß.

Erfolge

  • Österreichischer Meister: 2019
  • Österreichischer Cupsieger: 2019

Quelle

Eintrag in der deutschsprachigen Wikipedia zum Thema "Albert Vallci"

Bilder

Commons Albert Vallci – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons
Kader des FC Red Bull Salzburg in der Saison 2019/20