Musik

Neues Album von Billie Eilish: Glücklich schaut anders aus

Billie Eilish, die im Moment wie keine sonst ein Unwohlsein über die Lage der Welt in Songs verpackt, bringt ihr zweites Album heraus.

Billie Eilish ist das derzeit berühmteste Role Model der Popwelt. SN/ap/darkroom/interscope records
Billie Eilish ist das derzeit berühmteste Role Model der Popwelt.

Wer in den vergangenen Tagen im Internet nach Billie Eilish suchte, konnte beginnen, sich Sorgen zu machen. Die Frau ist 19, Musikerin, aber Schlagzeilen hießen: "Hierfür schämt sie sich noch heute" oder "Ist Billie Eilish schwanger?" Wenn es bei einer Musikerin wenig um Musik, dafür aber um Gossip geht, ist klar: Hier ist jemand am Ende oder jemand hat das Popmusik-Biotop verlassen, stieg auf zum Star und wurde gesellschaftlich relevante Größe. So ist das bei Eilish, die schon ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 28.10.2021 um 02:36 auf https://www.sn.at/kultur/musik/neues-album-von-billie-eilish-gluecklich-schaut-anders-aus-107287102