COS - Collection of Style - nennt sich Edel-Konzept von H&M, das nun endlich auch in Wien einen Store eröffnet hat.
Die Modemarke, deren Markenzeichen puristisches, modernes Design ist, hat sich in der Wiener Innenstadt niedergelassen. Das weltweit 55. Geschäft präsentiert an der Adresse Bauernmarkt 2a auf 460 m2 und zwei Etagen die vollständige Damen-, Herren- und Kinderkollektion sowie eine umfassende Accessoire-Kollektion.
COS-Mode ist kompromisslos schlicht, reduziert, elegant, von aufdringlichem Chic. Hochwertige Materialien, extravagante Schnitte und eine klare Linie sind wesentlich. Anders gesagt: Weniger geht nicht. Mehr muss aber auch nicht sein.
Besondere Zielgruppe gibt es keine. Jeder, der Wert auf hochwertige Materialien, modernes Design und gute Verarbeitung legt, ist hier an der richtigen Adresse.
COS beginnt preislich dort, wo H&M endet. Auch im Shop-Design - im Mittelpunkt stehen Naturmaterialien und stilvolle moderne Elemente - unterscheiden sich die COS-Stores deutlich von den H&M-Shops. William Russell, der auch Läden für Alexander McQueen und Margaret Howell entworfen hat, hat ein wunderbar luftig-klares, großzügiges Shop-Konzept entworfen.
Der erste COS-Store wurde 2007 in London eröffnet. In Lodon sitzt auch das Designteam, bestehend aus Karin Gustafsson für die Womenswear und Martin Andersson für die Menswear.
www.cosstores.com