Medien

Robert Stadlober - ein Steirer steigt wieder in "Das Boot"

In der zweiten Staffel der erfolgreichen deutschen Serie hat sich die Rolle von Robert Stadlober vergrößert. Die Coronazeit verbringt der 37-Jährige in seiner Heimat. Wie er die Krise künstlerisch nutzt und was er sich als Humanist wünscht.

Der in Berlin lebende Schauspieler Robert Stadlober lebt seit Beginn der Coronakrise in seiner steirischen Heimat. SN/wolfgang stahr
Der in Berlin lebende Schauspieler Robert Stadlober lebt seit Beginn der Coronakrise in seiner steirischen Heimat.

Ein Schauspieler im Homeoffice: Seit Beginn der Coronakrise lebt der 37-jährige Robert Stadlober mit seiner Familie im Haus seiner Eltern in der Obersteiermark. Am Fuße des Zirbitzkogels hat er sich mittlerweile eine Kaffeemaschine und einen Kühlschrank angeschafft: "Wir werden wohl länger hierbleiben. Aber wir tauchen das durch."

In seiner improvisierten Ferienwohnung - Robert Stadlober lebt in Berlin - wird er am kommenden Dienstag auch die Weltpremiere der zweiten Staffel von "Das Boot" verfolgen, in der Stadlober wieder in ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 28.11.2021 um 01:40 auf https://www.sn.at/panorama/medien/robert-stadlober-ein-steirer-steigt-wieder-in-das-boot-86362939