Medien

"Talk im Hangar" nur noch mit Fleischhacker

"Talk im Hangar-7" stellt sich neu auf. Michael Fleischhacker wird künftig der einzige Gastgeber der Diskussionssendung auf Servus-TV sein.

"Talk im Hangar" nur noch mit Fleischhacker SN/servustv/andreas kolarik/leo
Michael Fleischhacker wird künftig der einzige Gastgeber sein.

Der nzz.at-Chefredakteur wird auch stärker in die redaktionelle Planung eingebunden. Der zweite Gastgeber, "Kurier"-Chefredakteur Helmut Brandstätter, wird hingegen nicht mehr für Servus TV tätig sein. "Redaktionelle Mitarbeit kam für mich nie in Frage, weil ich auch in dieser Zeit nur für eine Redaktion gearbeitet habe und weiter arbeiten werde: die des ,Kurier'", sagte Brandstätter in einem ersten Statement.

Dass Fleischhacker dem Österreich-Ableger der "Neuen Zürcher Zeitung" nun ganz den Rücken kehren könnte, bestreitet er auf SN-Anfrage: "Das ist alles abgesprochen. nzz.at wird fortgeführt."

Quelle: SN-Hill

Aufgerufen am 23.09.2018 um 10:28 auf https://www.sn.at/panorama/medien/talk-im-hangar-nur-noch-mit-fleischhacker-1149454

Schlagzeilen