Medien

Thomas Stipsits: "Sex ist immer ein Thema - da es viele betrifft"

Thomas Stipsits agiert in "Love Machine" als Callboy. Warum er beim "Tatort" aussteigt und weshalb er das Livepublikum vermisst.

Es ist nicht immer leicht, ein Gigolo zu sein: Thomas Stipsits als Georgy Hillmaier in „Love Machine“ SN/orf/allegro film
Es ist nicht immer leicht, ein Gigolo zu sein: Thomas Stipsits als Georgy Hillmaier in „Love Machine“

Am Tiefpunkt seines Lebens angekommen, eröffnet sich Georgy, einem Mittdreißiger mit Waschbärbauch, eine lukrative Karrierechance als Callboy. Die Frauen stehen Schlange, doch eigentlich hat er nur Augen für seine Fahrlehrerin, die ihm bald ein Ultimatum stellen wird. "Love Machine" mit Thomas Stipsits in der Hauptrolle errang im Vorjahr mit mehr als 140.000 Besuchern Platz eins der Charts des österreichischen Films. Jetzt feiert der Film seine Fernsehpremiere (Freitag, ORF 1, 20.15 Uhr). Wie Stipsits sich den Erfolg erklärt? "Sex ist immer ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 30.11.2020 um 03:20 auf https://www.sn.at/panorama/medien/thomas-stipsits-sex-ist-immer-ein-thema-da-es-viele-betrifft-94554844