Einfach Liebe

"Warst du bei den Dinos schon auf der Welt?"

Kindergarten-Heldinnen spielen Uno, haben Zeit für Morgenmuffel und begeistern mit ihren Geschichten. Und manchmal, da weinen sie auch.

 SN/robert ratzer

"Mama! Du bist viel zu früh dran!", ruft das Kind und macht ein böses Gesicht. "Ich muss doch noch Uno fertig spielen mit Heidi." Zwei dicke Punkte hat sie ihm auf die Wange gemalt, zwei Mal hat er also schon verloren heute gegen seine lachende Kindergartenbetreuerin, aber "schon viel öfter gewonnen, Mama, stell dir vor!". Glück im Spiel, Pech in der Liebe, möchte man dem übermütigen Kind zuflüstern, aber das würde beim Sechsjährigen vermutlich nur zu doppelter Begeisterung führen (aktueller ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 12.08.2022 um 11:36 auf https://www.sn.at/panorama/oesterreich/einfach-liebe-warst-du-bei-den-dinos-schon-auf-der-welt-120572239