Zelebriert wurde das Vierteljahrhundert-Jubiläum am 22. und 23. März. Rund 150 geladene Gäste hatten unter anderem die Möglichkeit, die allerneuesten Snowboards der Marke Nitro zu testen - also jene Boards für die Saison 2025/26.
Am Samstag sorgte strahlender Sonnenschein für eine großartige Atmosphäre im Snowpark und auch die gebotene Kulinarik ließ keine Wünsche offen.
Fotoausstellung zeigte die Entwicklung des Snowparks in 25 Jahren
Im Rahmen der Feierlichkeit wurde die Geschichte des Nitro Snowparks vorgestellt, dessen Initiatoren seit seiner Gründung eine enge Partnerschaft mit den Leoganger Bergbahnen pflegen. Zu sehen war unter anderem eine Fotoausstellung, welche die beeindruckende Entwicklung des Angebotes in den vorangegangenen 25 Jahren zeigte.
Auch zwei Ehrungen standen auf dem Programm: Reinhard Unterberger, der "Headshaper" (verantwortlich für Gestaltung und Präparierung der Anlage), sowie Markus Luckey (GF Nitro Germany) erhielten für ihren Einsatz aus den Händen von Kornel Grundner (Leoganger Bergbahnen) eine Trophäe. Weiter ging's mit Livemusik: Am Samstagabend stand nach DJ Philip Preis die Band "7 Dials Mystery" auf der Bühne der Après-Ski-Bar "B3" und am Sonntag gab es im Snowpark einen Frühschoppen inklusive Weißwurst, Brezen und Bier. Das Event war öffentlich zugänglich, die Stimmung bestens.



