Chronik

Eine neue Hausärztin für Seeham

Mit 1. April 2022 beginnt in Seehams Hausarztpraxis eine neue Ära. Gerhard Bachinger übergibt nach 30 Jahren an Wiebke Költringer aus Mattsee.

Dr. Gerhard Bachinger weiß die Hausarztpraxis bei seiner Nachfolgerin Dr. Wiebke Költringer in guten Händen.  SN/sw/bayerl
Dr. Gerhard Bachinger weiß die Hausarztpraxis bei seiner Nachfolgerin Dr. Wiebke Költringer in guten Händen.

Drei Jahrzehnte konnten sich die Seehamerinnen und Seehamer auf ihren Hausarzt Gerhard Bachinger verlassen. Jetzt verabschiedet er sich von seinen Patientinnen und Patienten und übergibt seine Praxis in jüngere Hände. Rechtzeitig vor seinem Ruhestand hat Bachinger nach einer Nachfolgerin gesucht und in Wiebke Költringer aus Mattsee "die perfekte Ärztin für diese Aufgabe" gefunden. Mit 1. April tritt sie offiziell seine Nachfolge an.

” Bild: SN/sw/bayerl „Anders als beim Notdienst geht es jetzt um die langjährige Begleitung der ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 26.05.2022 um 06:26 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/eine-neue-hausaerztin-fuer-seeham-119145517