SN.AT / Salzburg / Chronik / Köstendorf

Gesundheitsschmiede Köstendorf: Therapiezentrum eröffnet neu

Gesundheitsschmiede in Köstendorf wurde um 200 Quadratmeter erweitert.

Jasmin und Martin Strubers Gesundheitsschmiede.
Jasmin und Martin Strubers Gesundheitsschmiede.

Auf nunmehr 500 Quadratmeter Fläche ist in den vergangenen Monaten das Therapiezentrum Gesundheitsschmiede in Köstendorf angewachsen. Die Neueröffnung wird am 11. Jänner von 9 bis 16 Uhr mit einem Tag der offenen Tür in den Räumlichkeiten in der Enhartinger Straße 3 gefeiert. Therapeuten und Trainer sind vor Ort.

Ganzheitliches Konzept unter einem Dach

Die Betreiber Martin und Jasmin Struber setzen in ihrer Gesundheitsschmiede seit 2018 ihre Vision eines ganzheitlichen Gesundheitskonzeptes unter einem Dach um. "Hier wird an Körper, Geist und Seele aus Liebe und Überzeugung gearbeitet", schildert Jasmin Struber ihre Herangehensweise.

Aufgrund der hohen Nachfrage habe man das Therapiezentrum um 200 Quadratmeter erweitert. Zu den vor Ort verfügbaren Angeboten zählen unter anderem Physiotherapie, Osteopathie, Ergotherapie, Selbstverteidigung für Erwachsene und Kinder, Logopädie, Massagen und vieles mehr.

Neuer Fitnessraum

Neu ist unter anderem ein professionell ausgestatteter Fitnessraum, der Kunden für medizinische Trainingstherapie, Sportphysiotherapie, Personaltraining und Gruppentraining zur Verfügung steht. Darüber hinaus kann der Raum auch für individuelles freies Training gebucht werden. An den Wochenenden finden Veranstaltungen und Kurse statt.

FLACHGAU-NEWSLETTER

Jetzt kostenlos anmelden und wöchentlich topaktuelle Informationen aus Ihrer Region kompakt per E-Mail erhalten.

*) Eine Abbestellung ist jederzeit möglich, weitere Informationen dazu finden Sie hier.

SN Karriere