Chronik

Kameradschaft Köstendorf feierte 150-Jahr-Jubiläum

Die Kameradschaft Köstendorf feiert ihr 150-Jahr-Jubiläum. Höhepunkt des dreitätigen Festes war am Sonntag die Festmesse mit der Segnung der restaurierten Fahne aus 1868.

Salzburgs Landeshauptmann Wilfried Haslauer: "Mitglied der Kameradschaft Köstendorf zu sein, ist nach wie vor Ehrensache."

Quelle: SN

Aufgerufen am 20.11.2018 um 12:09 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/kameradschaft-koestendorf-feierte-150-jahr-jubilaeum-29022040

Seniorenheim mit eigener Pflegeschule

Seniorenheim mit eigener Pflegeschule

Henndorf will 2020 ein Seniorenhaus errichten. Um einem Mangel zuvorzukommen, wird der Betreiber das Personal gleich vor Ort ausbilden. Derzeit sind rund 30 Senioren aus Henndorf, die auf einen Heimplatz …

"Moderne Architektur in Guggenthal ist undenkbar"

"Moderne Architektur in Guggenthal ist undenkbar"

Der Koppler Ortschef nennt Eckpunkte, wie künftig in Guggenthal gebaut werden darf - und wie nicht. Ein Gastronom will aber bereits ab Februar 2019 mit dem Bauen starten. Dass die denkmalgeschützte, aber nach …

Kommentare

Schlagzeilen