Chronik

Oktoberfest der Freiwilligen Feuerwehr Bruderhof

Zahlreiche Besucher probierten den Brandsimulator aus und versuchten das Feuer selbst zu löschen. Das Bier hat Salzburgs Bürgermeister Harald Preuner angestochen.

Die besten Bilder zum Durchklicken.

Quelle: SN

Aufgerufen am 15.11.2018 um 01:33 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/oktoberfest-der-freiwilligen-feuerwehr-bruderhof-40108231

Mehr Raum für Musik

Mehr Raum für Musik

Das Österreichische Ensemble für Neue Musik wechselte im Künstlerhaus in ein größeres Atelier. Das bedeutet auch mehr Platz fürs Konzertpublikum. Mancher weiß vielleicht gar nicht, dass im Künstlerhaus nicht …

"Pro Juventute": Promi-Catwalk für den guten Zweck

"Pro Juventute": Promi-Catwalk für den guten Zweck

Zu Gunsten der Kinderhilfsorganisation "Pro Juventute" liefen etliche Prominente im Salzburger Kavalierhaus über den Laufsteg. Designerin Bettina Assinger und Model Beatrice Körner waren da eindeutig im …

Schlagzeilen