Chronik

Sie bringt Haubenküche nach Hause

Die Vier-Hauben-Köchin zieht sich langsam zurück. Doch Kochen bleibt weiterhin ihr Leben.

Im kommenden Jahr feiert die Filzmooser Spitzenköchin Johanna Maier ihren 70. Geburtstag.

Redaktion: Wie geht es Ihnen? Gibt es Ihrerseits neue Zukunftspläne?Johanna Maier: Der heurige Sommer war, auch aufgrund von Corona, sehr durch Regionalität geprägt. Unser Hotel war durchgehend sehr gut belegt, das Restaurant fast immer ausgebucht und die Kochschule hat eine lange Warteliste. Und dazu habe ich noch mein neues Buch "Mein Weihnachten" finalisiert. Es war eine sehr intensive Zeit, eine sehr schöne Zeit, aber es waren ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 20.01.2022 um 06:24 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/sie-bringt-haubenkueche-nach-hause-93815482