Chronik

Umbauarbeiten: Suiten für das Hotel Bristol entstehen

Seit Montag laufen im so genannten Hannibal-Stöckl am Makartplatz die Umbauarbeiten - unter der Leitung von Thomas Leitner von der RHZ Bau GmbH. Was in den beiden Obergeschoßen Platz finden wird, ist bereits beschlossen.

Da das Gebäude zum Fünf-Sterne-Hotel Bristol gehört, entstehen Hotelsuiten, sagt Direktor Theodor Magrutsch. Der Rest ist hingegen offen. "Es gibt mehrere Interessenten, unterschrieben ist aber noch nichts." Er könne sich sowohl ein Geschäftslokal als auch Gastronomie in den ebenerdigen Räumlichkeiten vorstellen, sagt Magrutsch. In den Umbau werden "mehrere Millionen Euro investiert". Die Bauarbeiten sollen noch bis Juni laufen.

Quelle: SN

Aufgerufen am 20.08.2019 um 03:11 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/umbauarbeiten-suiten-fuer-das-hotel-bristol-entstehen-60558334

Kommentare

Schlagzeilen