Chronik

Vier "Goldene Stamperl" - das ist ein Rekord für Salzburg

Katharina und Christopher Rainer vom Veitlbauern in Straßwalchen-Voglhub waren bei der Produktprämierung in Wieselburg die erfolgreichste Brennerei Österreichs.

Sechs Goldmedaillen bei der Salzburger Landesprämierung, dazu vier Mal das "Goldene Stamperl" als Bundessieger bei der renommierten Produktprämierung in Wieselburg: Die Liste der Erfolge der noch jungen Edelbrennerei Veitlbauer Voglhub von Katharina und Christopher Rainer liest sich ziemlich beeindruckend. "Vier Stamperl in einem Jahr zu gewinnen, das ist vor uns noch keiner anderen Salzburger Brennerei gelungen", zeigt sich Christopher Rainer stolz.

Im März ist bei den Obstbäumen der Winterschnitt nötig. SN/sw/strübler
Im März ist bei den Obstbäumen der Winterschnitt nötig.

Erst vor fünf Jahren absolvierte ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 21.05.2022 um 07:05 auf https://www.sn.at/salzburg/chronik/video-vier-goldene-stamperl-das-ist-ein-rekord-fuer-salzburg-118864828