Kultur

Bildband über die Region Mittersill erschienen

Der Zeller Fotograf Dietmar Sochor hat schon fast den ganzen Pinzgau abgelichtet.

Am 8. Dezember erscheint der neue Bildband des Zeller Fotografen Dietmar Sochor. Er heißt "Mittersill-Hollersbach-Stuhlfelden". Für Sochor ist es bereits der sechste Bildband über den Pinzgau. Die Reihe startete 2011 mit "Zell am See-Kaprun". Es folgten "Saalbach-Hinterglemm-Viehhofen-Maishofen", "Region Hochkönig", "Saalfelden-Leogang" und "Region Großglockner". An jedem Band arbeitet er mindestens ein Jahr.

Sochor wird sein Buch am Erscheinungstag ab 15 Uhr in der Buchhandlung Ellmauer in Mittersill signieren. Der 80-seitige Band im FST-Verlag in Zell am See. Er kostet 19,80 Euro.

KULTUR-NEWSLETTER

Jetzt anmelden und wöchentlich die wichtigsten Kulturmeldungen kompakt per E-Mail erhalten.

*) Eine Abbestellung ist jederzeit möglich, weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Aufgerufen am 09.12.2022 um 09:25 auf https://www.sn.at/salzburg/kultur/bildband-ueber-die-region-mittersill-erschienen-61522744

43 Meter hohe Kaverne für Limberg 3 ist fertig

43 Meter hohe Kaverne für Limberg 3 ist fertig

Nach monatelangen Sprengarbeiten tief im Berg unterhalb der Limbergsperre wurde nun ein Etappenziel erreicht: Die 43 Meter hohe und 63 Meter lange sowie 25 Meter breite Kaverne für das Pumpspeicherkraftwerk …

Kommentare

Schlagzeilen