SN-Porträt

"Bin über farbenblinde Rollen froh"

Elisa Afie Agbaglah spielt die Hauptrolle in "Kick it like Beckham". In Salzburg darf die 27-Jährige mehr spielen als nur die Parade-Ausländerin.

Vielseitige Schaupielerin Elisa Afie Agbaglah. SN/landestheater/löffelberger
Vielseitige Schaupielerin Elisa Afie Agbaglah.

Das Gaberln mit dem Fußball hat Elisa Afie Agbaglah schon ganz gut drauf. "Wenn alles klappt, schaff ich es zehn Mal", sagt die 27-jährige Schauspielerin. In den vergangenen Wochen musste sie mit ihrem Ensemble des Salzburger Landestheaters einen Fußball-Intensivkurs absolvieren. "Kick it like Beckham", heißt das neue Stück, in dem sie die Hauptrolle spielt. Premiere ist am Freitag. Und Fußballspielen gehört dazu.

Laut ihren Trainern lerne sie sehr schnell, sagt Elisa Agbaglah. Das hat sie wohl auch ihrer ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 27.10.2020 um 03:41 auf https://www.sn.at/salzburg/kultur/bin-ueber-farbenblinde-rollen-froh-27384436