Wirtschaft

Kinder unter zwölf Jahren sind in diesem Lokal unerwünscht

Es habe Beschwerden von Gästen gegeben, die sich vom schlechten Benehmen der Kinder gestört gefühlt hätten, begründet der Lokalbetreiber.

Damit hatte Dietmar Rudolf nicht gerechnet: Der Salzburger wollte mit seinem achtjährigen Enkel die Salzach-Insel-Bar in der Salzburger Altstadt besuchen. Am Eingang wurde den Besuchern jedoch beschieden, dass Kinder in dem Lokal unerwünscht wären. Für Dietmar Rudolf, der neben dem Achtjährigen auch seine Frau, seinen Sohn und seinen jüngeren Enkel mithatte, unverständlich. Und ärgerlich, denn auf den Besuch hatte sich insbesondere der Achtjährige gefreut. Er war ein paar Tage davor mit seinen Eltern zu Gast in der ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 23.09.2021 um 10:11 auf https://www.sn.at/salzburg/wirtschaft/video-kinder-unter-zwoelf-jahren-sind-in-diesem-lokal-unerwuenscht-108203524