2. Liga

Marco Grüll wechselt nach Ried

Der Stürmer von St. Johann überzeugte Trainer Gerald Baumgartner und geht künftig für die Innviertler auf Torjagd.

St. Johann-Stürmer Marco Grüll (l.) wechselt in den Profifußball.  SN/krugfoto/Krug Daniel sen.
St. Johann-Stürmer Marco Grüll (l.) wechselt in den Profifußball.

Der Fußall-Westligist St. Johann verliert Marco Grüll: Der 20-jährige Torjäger unterschrieb am Dienstag für zweieinhalb Jahre beim Zweitligisten Ried. "Der Verein und das Umfeld sind perfekt für mich", freut sich Grüll auf die neue Herausforderung. Die Oberösterreicher wollen in der Rückrunde unter Neo-Trainer Gerald Baumgartner in die Bundesliga zurückkehren. Grüll war zuvor von mehreren Clubs in der Bundesliga und 2. Liga beobachtet worden, auch Rapid Wien hatte Interesse gezeigt.

Quelle: SN

Aufgerufen am 20.08.2019 um 05:28 auf https://www.sn.at/sport/fussball/2-liga/marco-gruell-wechselt-nach-ried-63768046

Schlagzeilen