Bundesliga

Red Bull gegen Rapid: Das Spiel im Liveticker

In der achten Runde der Fußballbundesliga empfing Tabellenführer Red Bull Salzburg die Mannschaft von Rapid Wien. Das Match im Liveticker:

Die Ausgangsposition für den Schlager der achten Runde der Fußball-Bundesliga könnte besser nicht sein. Drei Tage nach ihren Europa-League-Triumphen treffen Serienchampion Red Bull Salzburg und Rapid am Sonntag (17.00 Uhr) in Wals-Siezenheim aufeinander. Die in der Liga bisher makellosen "Bullen" könnten dabei zur Rapids Bundesliga-Startrekord aufschließen.

1987/88 eröffneten die Hütteldorfer die Saison mit acht Siegen in Folge, Salzburg hält derzeit bei derer sieben. "Nach sieben Siegen in Serie wird jeder weitere Sieg noch härter zu erarbeiten sein", prophezeite Salzburgs Trainer Marco Rose. "Es ist eine schöne Aufgabe, der wir uns stellen. Noch dazu, wo wir gezeigt haben, wie gut die Mannschaft Fußballspielen kann."

Hier geht es zum Liveticker:

Quelle: APA

Aufgerufen am 22.11.2019 um 03:43 auf https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/red-bull-gegen-rapid-das-spiel-im-liveticker-40402060

Kommentare

Schlagzeilen