Dieser Titel hat hohen Stellenwert

Autorenbild

Red Bull Salzburg ließ im vorletzten Heimspiel der Saison keinen Zweifel darüber aufkommen, dass man verdient wieder ganz oben steht. Sieben Meistertitel in Serie zu gewinnen, beweist die hohe Konstanz in den Leistungen der Bullen. Und dieser Erfolg hat einen ganz besonders hohen Stellenwert. Denn vor Saisonbeginn wetzten die Rivalen ihre Messer, sahen die Überlegenheit der Salzburger der vergangenen Jahre schwinden. Weil die Bullen den Erfolgstrainer und dazu viele Stammspieler verloren hatten. Vor Beginn der Frühjahrssaison gab der Meister noch ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 26.01.2021 um 01:51 auf https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/standpunkt-dieser-titel-hat-hohen-stellenwert-89487601