In der 12. Spielminute stieß Zadrazil in dem Heimspiel am Bayern-Campus mit ihrer Gegenspielerin Maj Schneider zusammen. Die Nationalspielerin aus St. Gilgen ging zu Boden und signalisierte, dass die Kollision äußerst schmerzhaft für sie war. Nach längerer Behandlung humpelte sie - gestützt von einer Mitspielerin und einem Physiotherapeuten - mit schmerzverzerrtem Gesicht vom Platz. Ihr Knie war einbandagiert. Eine Diagnose über die Schwere der Verletzung steht noch aus und wird für Mittwoch erwartet.
Ein längerer Ausfall hätte auch für Österreichs Nationalteam Folgen. Die Auswahl von Teamchef Alexander Schriebl trifft am 24. und 28. Oktober im Nations-League-Play-off auf Tschechien.
Für die Österreicherin wurde Lena Oberdorf eingewechselt, die beim deutschen Doublegewinner selbst gerade erst von einer langen Verletzungspause zurückgekehrt ist. Die Bayern-Frauen, bei denen in der Schlussphase Giulia Gwinn ihr Comeback nach Knieverletzung gab, gewannen das Spiel mit 4:0 und kehrten zumindest vorübergehend an die Tabellenspitze zurück.