International

1:2-Niederlage für Anderlecht bei Zulj-Startelfdebüt

Peter Zulj hat sich sein Startelfdebüt bei RSC Anderlecht sicher anders vorgestellt. Das neue Team des ÖFB-Nationalspielers unterlag am Sonntag in der 24. Runde der belgischen Fußball-Jupiler-League auswärts bei Standard Lüttich 1:2 und fiel damit in der Tabelle auf Rang sieben und außerhalb der Meisterrunde-Plätze zurück. Der 25-jährige Mittelfeldakteur wurde in der 68. Minute ausgetauscht.

Es war der zweite Saisoneinsatz für Zulj, nachdem er zuletzt am 27. Jänner beim 2:1-Heimerfolg gegen KAS Eupen nach der Pause zum Zug gekommen war.

Quelle: APA

Aufgerufen am 26.10.2020 um 04:08 auf https://www.sn.at/sport/fussball/international/12-niederlage-fuer-anderlecht-bei-zulj-startelfdebuet-65158717

Kommentare

Schlagzeilen