International

30 Millionen für Red Bull Salzburg: Jesse Marsch holt sich den nächsten Bullen-Star

Jetzt könnte es schnell mit einem Wechsel von Mo Camara von Salzburg zu Leeds gehen. Die Truppe von Jesse Marsch hat die finanziellen Mittel.

Mo Camara wird Red Bull Salzburg verlassen. SN/GEPA pictures
Mo Camara wird Red Bull Salzburg verlassen.

In den vergangenen Tagen war es bezüglich eines Transfers von Mo Camara ruhig geworden. Österreichs Fußballmeister hatte seinen Mittelfeldspieler wegen Transferverhandlungen zwar vom Trainings- und Spielbetrieb freigestellt, aber die Gespräche zwischen Salzburg und der Truppe von Ex-Salzburg-Trainer Jesse Marsch, Leeds, waren ins Stocken geraten. Laut Informationen der SN könnte es mit einem Wechsel aber jetzt schnell gehen Die Engländer verfügen nun über die finanziellen Mittel, um für den Bullen-Star an die 30 Millionen Euro zu überweisen.

An der ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 06.10.2022 um 09:31 auf https://www.sn.at/sport/fussball/international/30-millionen-fuer-red-bull-salzburg-jesse-marsch-holt-sich-den-naechsten-bullen-star-123692200