SN.AT / Sport / Fußball / International

Beim Check in Leeds: Red Bull Salzburg findet Ersatz für Maximilian Wöber

Bullen werden einen wichtigen Spieler verlieren. Maximilian Wöber sucht eine neue Herausforderung. Salzburg und Leeds müssen sich nur noch bei der Ablöse einigen.

Maximilian Wöber wird wohl nicht mehr für Red Bull Salzburg jubeln.

Wenn Red Bull Salzburg am 4. Jänner 2023 mit den Leistungstests in die Frühjahrssaison startet, dann wird Abwehrspieler Maximilian Wöber mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mit dabei sein. Denn der Nationalspieler sucht eine neue Herausforderung und ist ein Wunschspieler von Leeds United, wo Ex-Salzburg-Trainer Jesse Marsch als Chefcoach arbeitet.

Laut Informationen der SN ist Wöber auch bereits vor Ort und absolvierte am Donnerstag die medizinischen Test beim derzeit 15. der englischen Premier League, der am Mittwoch gegen Manchester City ...

KOMMENTARE (1)

Martin Tippel

Onguene als Ersatz für Wöber? Ein IV mit Rechtsfuß als Ersatz für einen, der in dieser Saison hauptsächlich auf der linken Aussenban eingesetzt wurde? Echt jetzt? Dann haben wir mit Onguene, Solet, Piatkowski und Baidoo vier IV´s für die rechte Seite und mit VDB und Dedic zwei Rechte auf der Aussenbahn. Mit Pavlovic einen IV und mit Ulmer einen AV für Links. Da passt irgendwas nicht ganz zusammen. Das ergibt in der Defensive ein asymmetrisches Verhältnis zwischen Rechts und Links von 6 zu 2. Das glaube icht jetzt so nicht. Da läuft doch noch was für Links, stimmt´s?
Antworten