Nach Ankunft von Cristiano Ronaldo: Superstar erfüllte im Pinzgau Autogrammwünsche
Einen kurzen Blick auf den Superstar konnten die ersten Fans im Pinzgau schon erhaschen.
Rund 150 Fans vor dem Gut Brandlhof in Saalfelden haben am Freitagvormittag auf Superstar Cristiano Ronaldo gewartet, der ja schon einen Tag zuvor überraschend um kurz nach 19 Uhr im Privatjet auf dem Salzburg Airport gelandet war. Der Superstar, der um 10.40 Uhr aus dem Hotel schlenderte, wurde dann von frenetischen Fans - auch von einigen Nachwuchskickern des FC Pinzgau Saalfelden - sowie "Ronaldo, Ronaldo"-Rufen und einigen Transparenten begleitet. Vom fünffachen Weltfußballer gab es aber nur wenig Beachtung. Er stieg, wie seine Kollegen, in eine der vier abgedunkelten schwarzen Limousinen, die schon auf die Millionärstruppe warteten.
Training startete am Freitag verspätet
Die Kicker des saudi-arabischen Vereins Al-Nassr machten sich dann auf den Weg zum Training auf dem rund 400 Meter entfernten Trainingsgelände in Saalfelden. An diesem Freitag verspätet: Begann das Training in den vergangenen Tagen immer um 9 Uhr, wurde diesmal rund zwei Stunden später gestartet. Vermutlich wegen der verspäteten Ankunft von Ronaldo im Pinzgau gab es wohl noch einiges zu besprechen. Am Freitag erfüllte der Superstar seinen Fans, die geduldig auf ihn warteten, auch einige Autogrammwünsche.
Testspiel in Saalfelden am Samstag
In Saalfelden wartet am Samstag (15.30) schon das erste Testmatch auf Ronaldo und Co. gegen St. Johann/Tirol. Ob der Portugiese allerdings schon auflaufen wird, ist noch nicht geklärt. Die Tickets für dieses Match waren ja in kürzester Zeit vergriffen. Dann folgen noch zwei weitere Auftritte von Al-Nassr am 30. Juli gegen Toulouse und am 2. August gegen Al-Ahli Dubai. Die Ronaldo-Mania ist im Pinzgau und weit über die Grenzen hinaus schon angelaufen.









