Auch bei seinem Abflug vom Salzburger Flughafen wurde Cristiano Ronaldo von vielen Fans belagert. Der Portugiese reiste mit seinem Verein Al-Nassr Richtung Portugal am frühen Abend weiter. In seiner Heimat wird der 40-Jährige mit dem saudischen Club ein zweites Trainingslager abhalten.
Torerfolg bei Österreich-Debüt
Wegen des schlechten Wetters hatte Al-Nassr vor einigen Tagen entschieden, dass das Trainingslager in Saalfelden frühzeitig abgebrochen wird und das Team Richtung Portugal weiterreist. Einen Tag vor der Abreise bestritt Ronaldo erstmals eine Partie in Österreich. Beim Testspiel gegen Toulouse in Grödig stand der fünffache Weltfußballer 45 Minuten am Feld und konnte einen Treffer erzielen.
Fans folgten ihrem Star auf Schritt und Tritt
Rund 3500 Zuschauer fieberten im Stadion des Ex-Bundesligisten mit und feierten ihr Idol Ronaldo frenetisch an. Viel Ruhe hatte der Superstar in Salzburg nicht. Er wurde auf Schritt und Tritt von seinen Fans verfolgt und reagierte in den vergangenen Tagen zusehendes genervt. Ob er in Portugal mehr Ruhe hat, ist aber fraglich.