International

Wann kehrt Messi zurück? Barça spielt auf Zeit

Lionel Messi wird vermutlich weiter für den FC Barcelona spielen, doch das Ringen um seinen neuen Fünfjahresvertrag ist zäh. Immerhin meldete Barça nun "Fortschritte".

Barcelonas Superstar Lionel Messi ist offiziell immer noch vereinslos, er fehlt daher am Mittwoch im Testspiel in Salzburg. SN/AP
Barcelonas Superstar Lionel Messi ist offiziell immer noch vereinslos, er fehlt daher am Mittwoch im Testspiel in Salzburg.

Eineinhalb Wochen vor dem Anpfiff der spanischen Primera División ist die Zukunft von Fußball-Superstar Lionel Messi nach wie vor ungewiss. Der Präsident des FC Barcelona zeigte sich vor dem Testspiel am Mittwochabend bei Red Bull Salzburg aber weiterhin zuversichtlich, dass der 34-jährige Argentinier auch in der kommenden Saison beim katalanischen Verein, bei dem er über 20 Jahre lang unter Vertrag stand, auf Torjagd gehen wird. Messi wolle bei Barça bleiben, versicherte Joan Laporta im Camp Nou bei der Präsentation von ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 18.10.2021 um 05:02 auf https://www.sn.at/sport/fussball/international/wann-kehrt-messi-zurueck-barca-spielt-auf-zeit-107554561