Schwimmen

Mladenovic jagt bereits die Großen

Die Olympia-Schwimmbewerbe hat sich Luka Mladenovic noch im Fernsehen angeschaut. In Paris 2024 will er selbst mit dabei sein.

Als Luka Mladenovic erstmals in SN-Berichten auftauchte, wurde sein Jahrgang (2004) mit Rufzeichen extra erwähnt. Das ist bereits mehr als zehn Jahre her, und das große Schwimmtalent sammelte Titel und Rekorde im Akkord.

Mit fünf Jahren war Luka zum Schwimmen gekommen. "Meine Schwester war schon dabei und hat davon geschwärmt, deswegen wollte ich auch unbedingt hin", erinnert er sich. Im Wasser war er sofort in seinem Element. Nicht nur die vielen Siege haben ihn an dem Sport begeistert: ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 27.10.2021 um 02:02 auf https://www.sn.at/sport/mixed/schwimmen-mladenovic-jagt-bereits-die-grossen-107429758