Regionalsport

Auf EM-Titel folgt für Marcel Stauffer der WM-Traum

Marcel Stauffer aus Nußdorf fiebert dem nächsten Highlight entgegen.

Die heimische Motocross-Szene dominiert Marcel Stauffer in seiner MX2-Klasse nach Belieben. Seinen bisher größten Karriereerfolg feierte der amtierende Doppelstaatsmeister vor zwei Wochen im deutschen Reutlingen. Vor über 5000 Fans sicherte sich der 20-Jährige aus Nußdorf den Titel im ADAC MX Youngster Cup. Was kompliziert klingt, ist einfach erklärt: Es handelt sich dabei um den EM-Titel bei den Junioren. "Ich bin sehr glücklich, dass ich diese Serie für mich entscheiden konnte", freut sich Stauffer, der den Titel nach einem wahren Herzschlagfinale ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 24.01.2022 um 11:59 auf https://www.sn.at/sport/regionalsport/auf-em-titel-folgt-fuer-marcel-stauffer-der-wm-traum-109933339