Regionalliga West: Weil sich Grünau bei den Altach Amateuren mit 1:3 geschlagen geben musste, sicherte sich Bischofshofen (2:0 gegen Kufstein) noch das dritte Salzburger Unterhaus-Ticket für den ÖFB-Cup. Die Pongauer beenden die Saison direkt hinter Saalfelden, das Hohenems 1:2 unterlag, auf dem fünften Platz. Grünau fiel noch auf den achten Rang zurück. St. Johann verabschiedete Trainer Ernst Lottermoser mit einem 0:5 bei den drittplatzierten Reichenauern und wird Zwölfter. Austria Salzburg stand schon vor dem 7:1 in Dornbirn als Meister fest. Marinko Sorda holte sich mit vier Treffern und insgesamt 23 Saisontoren die Torjägerkrone.
Salzburger Liga: Kuchl zeigte am letzten Spieltag keine Nerven und sicherte sich mit einem 4:0-Sieg in Siezenheim den Meistertitel in der Salzburger Liga. Den bitteren Gang in die 1. Landesliga muss Henndorf antreten: Die Wallerseer verloren zu Hause gegen den Vizemeister Seekirchen mit 1:2 und rutschten nach den Siegen von Anif (6:0 in Adnet) und Golling (2:1 gegen Eugendorf) noch auf den vorletzten Platz ab. Runter muss auch das abgeschlagene Schlusslicht Adnet.
1. Landesliga: Neumarkt holte sich mit einem klaren 8:0-Heimsieg gegen Tamsweg den Meistertitel. In die Salzburger Liga kehren auch der ASV Salzburg (4:0 in Bergheim) und Hallwang (6:0 gegen Altenmarkt) nur ein Jahr nach dem Abstieg zurück. Im Abstiegskampf rettete sich Pfarrwerfen mit einem 5:1 gegen die Kapruner, die wie Bad Hofgastein (2:2 in Anthering) in die 2. Landesliga Süd absteigen müssen.