Sport aktuell in Salzburg zur Übersicht ...
Regionalsport

SAK-Mäzen beendet Fußball-Engagement

Christian Schwaiger wechselt im Sommer nicht nach Grödig und wird dem SAK wohl auch als Sponsor abhandenkommen.

Christian Schwaiger wird dem Salzburger Fußball ab Sommer wohl nur noch als Zuschauer erhalten bleiben. SN/krugfoto/Krug Daniel sen.
Christian Schwaiger wird dem Salzburger Fußball ab Sommer wohl nur noch als Zuschauer erhalten bleiben.

Unterschiedlicher könnten die Zukunftsplanungen der beiden Salzburger Fußball-Westligisten Saalfelden und SAK nicht aussehen. Während die Pinzgauer, trotz Aufstiegsverzicht in diesem Jahr, die 2. Liga weiterhin fest im Visier haben, müssen die Nonntaler nach dem angekündigten Abschied von Präsident und Geldgeber Christian Schwaiger in Zukunft kleinere Brötchen backen.

"Uns ist klar, dass wir den Großteil der Mannschaft und das Trainerteam wohl nur schwer werden halten können. Trotzdem wollen wir in den nächsten Monaten eine ligataugliche Truppe zusammenstellen", betont SAK-Obmann ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 23.09.2020 um 08:24 auf https://www.sn.at/sport/regionalsport/sak-maezen-beendet-fussball-engagement-84326332